Headhunters with Passion & Speed

Das sagen unsere Mandanten und Kandidaten nach erfolgreicher Vermittlung über uns.

"Zuhören, Verstehen, Umsetzen! Nach 6 Tagen habe ich 3 sehr gute Profile erhalten. Wir haben zwei tolle Mitarbeiter gewonnen. Jederzeit wieder. Vielen Dank."

Medizintechnik, Vertriebsleitung

2 Vakanzen (Außendienstmitarbeiter NRW + BaWü)

 

„Evenire versteht ihren Job, schnell, zuverlässig und auf den Punkt!  Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Beauty, Sales Director

2 Vakanzen ( Vertriebsleiter + Sales Manager)

"Selten einen Headhunter mit soviel Engagement kennengelernt. Vielen Dank und alles Gute!"

Medizintechnik, Vertriebsleiter

 

„Passion und Speed“ trifft zu 100% zu, super professionell.“

Beauty, Key Account Manager

 

„Offene Kommunikation, schnell und kompetent. Vielen Dank für die äußerst tolle Unterstützung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

IT, Key Account Manager

"Headhunters with Passion & Speed": Trefflicher kann man es nicht ausdrücken. Evenire hat verstanden, dass die Zeit des Auftraggebers selbst ebenso wertvoll ist, wie das Besetzen der offenen Vakanz. Hier wird eindeutig auf Qualität nicht auf Quantität gesetzt und das in einer Form, die zeitoptimal für uns als Auftraggeber ist.
Kompetent, schnell und zielorientiert. Klare Empfehlung von unserer Seite und großes Lob an die Arbeit des Teams von Evenire Consulting.“

Medizintechnik, Personalleitung

5 Vakanzen (Head of Regulatory Affairs/ Quality Management, Softwareentwickler, Int. Applikationsspezialist)

„Sehr sympathisch, kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Lieben Dank für die Unterstützung.“ 

Medizintechnik, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

„Durch Schnelligkeit und Qualität überzeugt mich ein Personalberater. Besten Dank auf diesem Wege.“

Medizintechnik, Geschäftsführung

1 Vakanz (Vertriebsleiter Nord)

"Die Zusammenarbeit war stets offen, vertrauensvoll und sehr angenehm. Die Betreuung ist sehr kompetent und persönlich, der Kandidat und seine persönlichen Interessen zählen auch, man wird nicht behandelt wie "Ware, die vermittelt wird". Sehr gut!"

Beauty, Vertriebsdirektorin Fachhandel Deutschland

„Alle Headhunter sind neuerdings spezialisiert. Evenire hat uns überzeugt, dass es sie wirklich gibt  – 3 Lebensläufe schnell und treffsicher. Vielen Dank.“

IT, Geschäftsführung

1 Vakanz (Key Account Manager)

"Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und äußerst freundlichen Betreuung."

Beauty, Regionalverkaufsleiter

„Schnell und zuverlässig . Bei Evenire steht ganz klar die Qualität und  nicht die Quantität im Vordergrund. Toll, weiter so.“

Beauty, Geschäftsführung

2 Vakanzen ( Gebietsverkaufsleiter)

"Ich bin vollkommen zufrieden, innerhalb 3 Wochen war die Vermittlung abgeschlossen. Kompetent, freundlich, zuverlässig."

IT, Kaufmännischer Angestellter 

"Vielen Dank für den tollen Mitarbeiter und Ihre Unterstützung in dem gesamten Bewerbungsprozess."

Beauty, HR Manager

1 Vakanz (Key Account Manager)

"Leidenschaft trifft definitiv zu. Kompetente Unterstützung vor den Interviews. Toll, sehr empfehlenswert."

Medizintechnik, Außendienstmitarbeiter

"Die Zusammenarbeit verlief durchweg positiv. Evenire Consulting arbeitet zielgerichtet, zügig und treffsicher. Die offenen Positionen wurden bestens besetzt. Wir freuen uns über die neuen Team-Mitglieder und danken für den professionellen Support." 

Beauty, Director Training & Education

2 Vakanzen (Beauty Consultant/ Trainer) 

"Super Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Das Team von Evenire stand jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung und hat mich zum passenden Unternehmen vermittelt: Ergebnis ist die Einstellung beim neue Arbeitgeber. Vielen Dank."

IT, FiBu-Consultant

"Nach einer kurzen Phase der Zusammenfindung und des gegenseitigen Kennenlernens, sowie der Bedarfsabstimmung, war die Zusammenarbeit bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich, zielführend und empfehlenswert. Die erhobenen Vermittlungsgebühren erscheinen hoch, sind aber durch die trennscharfen Vorschläge sowie den erhofften, voraussichtlichen Vermittlungserfolg rechtzufertigen.
Unsere Einschätzung erfolgt vor dem Arbeitsstart der vermittelten Kandidaten/-innen bei uns. "

IT, Personalleitung

2 Vakanzen (Consultant/ Produktmanager) 

"Die Zusammenarbeit war sehr professionell - ergebnisorientiert, effizient udn jeder Zeit erreichbar!"

Medizintechnik, Head of Quality Management & Regulatory Affairs

 

"Innerhalb einer Woche die ersten Profile. Schnelle Auffassungsgabe, was genau gesucht wird, v.a. welche Persönlichkeit zur Unternehmenskultur passen könnte. Sehr ehrliche, transparente, positive Zusammenarbeit. Julia ist sehr engagiert und motiviert, selbst eine Hunterin - wer kann besser eine Hunterpersönlichkeit suchen als ein Hunter selbst? "

Medizintechnik, Talent Acquisition Specialist DACH

1 Vakanz (Vertriebsaußendienst Bayern) 

"Sehr angenehme und seriöse Kommunikation. Alle Fragen wurden beantwortet, auf Wünsche würde eingegangen. Detail würden genauestens erklärt. Mit viel Liebe zum Detail, hat Frau Schlubach den richtigen Job für mich gefunden. Vielen Dank dafür und für Ihre akribische Bemühungen. Bitte weiter so!!!"

Beauty, Trainerin/ Beauty Consultant im Außendienst DACH