Headhunters with Passion & Speed

Das sagen unsere Mandanten und Kandidaten nach erfolgreicher Vermittlung über uns.

"Treffsicher - Qualität vor Quantität..."

"vertrauensvoll, unterstützend, zuverlässig ..."

„Wir sind sehr zufrieden und würden uns freuen, in diesem Jahr mit Ihnen noch mindestens 10 Besetzungen durchführen zu können, gerne auch mehr.“

IT, Geschäftsführer

2 Vakanzen (IT-Systemadministratoren) 

 

"Die Zusammenarbeit verlief durchweg positiv. Evenire Consulting arbeitet zielgerichtet, zügig und treffsicher. Die offenen Positionen wurden bestens besetzt. Wir freuen uns über die neuen Team-Mitglieder und danken für den professionellen Support." 

Beauty, Director Training & Education

2 Vakanzen (Beauty Consultant/ Trainer) 

„Ich habe die Zusammenarbeit als unglaublich angenehm empfunden und kann meine Headhunterin nur weiterempfehlen!“

Beauty, Brand Manager

 

"Frau Wiedmeier war während der Bewerbungsphase vom Anfang an eine sehr große Unterstützung. Man hatte das Gefühl, dass Sie, egal zu welcher Uhrzeit, immer für mich erreichbar war. Die Gespräche mit ihr waren immer sehr informativ und hilfreich.
Ich habe schon mit vielen Headhuntern zu tun gehabt, aber sie ist eine absolute, positive Ausnahme.
Vielen Dank für Ihren Support!"

Medizintechnik, Territory Sales Manager Österreich

"Headhunters with Passion & Speed": Trefflicher kann man es nicht ausdrücken. Evenire hat verstanden, dass die Zeit des Auftraggebers selbst ebenso wertvoll ist, wie das Besetzen der offenen Vakanz. Hier wird eindeutig auf Qualität nicht auf Quantität gesetzt und das in einer Form, die zeitoptimal für uns als Auftraggeber ist.
Kompetent, schnell und zielorientiert. Klare Empfehlung von unserer Seite und großes Lob an die Arbeit des Teams von Evenire Consulting.“

Medizintechnik, Personalleitung

5 Vakanzen (Head of Regulatory Affairs/ Quality Management, Softwareentwickler, Int. Applikationsspezialist)

"Die Zusammenarbeit war stets offen, vertrauensvoll und sehr angenehm. Die Betreuung ist sehr kompetent und persönlich, der Kandidat und seine persönlichen Interessen zählen auch, man wird nicht behandelt wie "Ware, die vermittelt wird". Sehr gut!"

Beauty, Vertriebsdirektorin Fachhandel Deutschland

 

„Sehr professioneller und angenehmer Prozess! Sehr empfehlenswert!“

Medizintechnik, Sales Representative

 

„Ich war in sehr guten Händen. Wurde perfekt beraten und betreut.“

Beauty, Business Consultant

"Innerhalb einer Woche die ersten Profile. Schnelle Auffassungsgabe, was genau gesucht wird, v.a. welche Persönlichkeit zur Unternehmenskultur passen könnte. Sehr ehrliche, transparente, positive Zusammenarbeit. Julia ist sehr engagiert und motiviert, selbst eine Hunterin - wer kann besser eine Hunterpersönlichkeit suchen als ein Hunter selbst? "

Medizintechnik, Talent Acquisition Specialist DACH

1 Vakanz (Vertriebsaußendienst Bayern) 

"Ich habe Frau Wiedmeier als die bisher professionellste Headhunterin, mit der ich je im Kontakt gestanden habe, wahrgenommen. Termine werden zuverlässig eingehalten, die Erreichbarkeit ist nahezu immer gegeben (auch und zu unüblichen Uhrzeiten), der Einsatz für den Kandidaten sowie die Organisation ist hervorragend, die Beratung und der Austausch zum taktischen Vorgehen im Bewerbungsprozess ist stets transparent, zielführend und sehr professionell.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und bin sehr froh, dass ich mit Hilfe von Ihnen eine neue Karrieremöglichkeit gefunden habe."

Medizintechnik, Sales Representative Hessen

„Durch Schnelligkeit und Qualität überzeugt mich ein Personalberater. Besten Dank auf diesem Wege.“

Medizintechnik, Geschäftsführung

1 Vakanz (Vertriebsleiter Nord)

"Vielen Dank für die mega tolle Begleitung im Bewerbungsprozess, ich habe mich von Anfang bis zum Abschluss TOP beraten gefühlt."

Beauty, Gebietsverkaufsleiter

„Schnell und zuverlässig . Bei Evenire steht ganz klar die Qualität und  nicht die Quantität im Vordergrund. Toll, weiter so.“

Beauty, Geschäftsführung

2 Vakanzen ( Gebietsverkaufsleiter)

"Ich bin vollkommen zufrieden, innerhalb 3 Wochen war die Vermittlung abgeschlossen. Kompetent, freundlich, zuverlässig."

IT, Kaufmännischer Angestellter 

"Vielen Dank für den tollen Mitarbeiter und Ihre Unterstützung in dem gesamten Bewerbungsprozess."

Beauty, HR Manager

1 Vakanz (Key Account Manager)

"Die Vermittlung meines neuen Jobs lief diskret und reibungslos ab. Dank Evenire Consulting bin ich jetzt glücklicher Angestellter in einem internationalen Unternehmen und froh von Evenire Consulting betreut worden zu sein. Ich bin bei allen Fragen super unterstützt worden und kann das Unternehmen ohne jegliche Umschweife wärmstens weiter empfehlen."

Medizintechnik, Implementation Specialist

„Evenire versteht ihren Job, schnell, zuverlässig und auf den Punkt!  Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Beauty, Sales Director

2 Vakanzen ( Vertriebsleiter + Sales Manager)

 

"Zuhören, Verstehen, Umsetzen! Nach 6 Tagen habe ich 3 sehr gute Profile erhalten. Wir haben zwei tolle Mitarbeiter gewonnen. Jederzeit wieder. Vielen Dank."

Medizintechnik, Vertriebsleitung

2 Vakanzen (Außendienstmitarbeiter NRW + BaWü)

"Super Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses. Das Team von Evenire stand jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung und hat mich zum passenden Unternehmen vermittelt: Ergebnis ist die Einstellung beim neue Arbeitgeber. Vielen Dank."

IT, FiBu-Consultant

 

"Selten einen Headhunter mit soviel Engagement kennengelernt. Vielen Dank und alles Gute!"

Medizintechnik, Vertriebsleiter

"Nach einer kurzen Phase der Zusammenfindung und des gegenseitigen Kennenlernens, sowie der Bedarfsabstimmung, war die Zusammenarbeit bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich, zielführend und empfehlenswert. Die erhobenen Vermittlungsgebühren erscheinen hoch, sind aber durch die trennscharfen Vorschläge sowie den erhofften, voraussichtlichen Vermittlungserfolg rechtzufertigen.
Unsere Einschätzung erfolgt vor dem Arbeitsstart der vermittelten Kandidaten/-innen bei uns. "

IT, Personalleitung

2 Vakanzen (Consultant/ Produktmanager) 

"Die Zusammenarbeit war sehr professionell - ergebnisorientiert, effizient und jeder Zeit erreichbar!"

Medizintechnik, Head of Quality Management & Regulatory Affairs

 

„Sehr sympathisch, kompetent, zuverlässig und immer erreichbar. Lieben Dank für die Unterstützung.“ 

Medizintechnik, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

„Alle Headhunter sind neuerdings spezialisiert. Evenire hat uns überzeugt, dass es sie wirklich gibt  – 3 Lebensläufe schnell und treffsicher. Vielen Dank.“

IT, Geschäftsführung

1 Vakanz (Key Account Manager)

"Sehr angenehme und seriöse Kommunikation. Alle Fragen wurden beantwortet, auf Wünsche würde eingegangen. Detail würden genauestens erklärt. Mit viel Liebe zum Detail, hat Frau Schlubach den richtigen Job für mich gefunden. Vielen Dank dafür und für Ihre akribische Bemühungen. Bitte weiter so!!!"

Beauty, Trainerin/ Beauty Consultant im Außendienst DACH

 

"Wieder eine tolle vertrauliche und zielführende Zusammenarbeit mit Evenire Consulting! Kurz und zackig kompetente Bewerber vorgestellt und den passenden Mitarbeiter gemeinsam gefunden!"

Beauty, Geschäftsführung

1 Vakanz (Geschäftsführung für Niederlassung)

"Gerne möchte ich mich bei Evenire Consulting bedanken für das Interesse, Vertrauen und die Unterstützung während des ganzen Prozesses. Ich habe Frau Wiedmeier kennengelernt als eine Person mit Pfiff und Zielstrebigkeit. Sie kommuniziert direkt, transparent und scheut sich nicht Ihre Meinung zu teilen. Ihre Erfahrung hat dazu beigetragen wichtige Hinweise zu geben und zu verstehen was ein möglicher zukünftiger Arbeitgeber erwartet."

Medizintechnik, International Senior Project Manager

"Seit Jahren eine zuverlässige Unterstützung mit Erfolgsgarantie. Vielen Dank."

IT, HR-Leitung

3 Vakanzen (ERP-Projektmanager, Vertriebsaußendienst Microsoft Dynamics NAV, Softwareentwickler JAVA)

"Tolle Zusammenarbeit mit der Headhunterin, schnell, zuverlässig, unterstützend führten unsere Gespräche zu meinem neuen Arbeitgeber. Ich freue mich sehr, vielen Dank.“."

Maschinenbau, Sales Manager

"So stelle ich mir eine Zusammenarbeit mit einem Personalberater vor. Kurzes Gespräch zu den Positionen und dann treffsichere Lebensläufe zugesandt bekommen. Vielen Dank für die Qualität. Wir freuen uns auf die neuen Mitarbeiter.“

Maschinenbau, Personalleiter

3 Vakanzen (Projektmanager, Sales Manager, Softwareentwickler)

"Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Bewerbungsprozesses kann ich Frau Wiedmeier wärmstens empfehlen. Sehr engagiert hat sie mich durch die unterschiedlichen Interviews begleitet. Vielen Dank"

Maschinenbau, Technischer Projektmanager

"Ich war skeptisch bei dem Honorar zumal wir auch mit anderen Personalberatern zusammengearbeitet haben. Aber die Qualität war es uns wirklich wert: Schnell, 2 sehr passende Kandidatenprofile und ein durchweg effizienter Kommunikationsfluss. Vielen Dank.“

Maschinenbau, Geschäftsführer

2 Vakanzen (Vertriebsleiter, internationaler ERP-Projektmanager)

"Headhunterin mit sehr guter Menschenkenntnis" Tolle Analyse im Vorfeld, perfekt zugeschnittene Angebote, perfektes Feedback, regelmäßiger Kontakt, Stellenbeschreibung für Gespräche übermittelt, gute Motivation, perfekte Empfehlungsstrategie an das Unternehmen, guter Service, besonders positiv Ist!! Nicht nur bis zum Vertrag sondern sogar danach Kontakt und Feedback Gespräche! Josephine Schlubach macht professionelle Arbeit von A-Z!!100% Weiterempfehlung! Bin so dankbar für meine jetzige Position die ich ohne Sie niemals angenommen hätte und erkannt hätte dass es genau meine Erfüllung ist."

Beauty, Schulungs-Leitung

 

 

"Die Geschwindigkeit und Passgenauigkeit überzeugt uns in unserem engen Suchraster vollumfänglich.“

Medizintechnik, Geschäftsführer

2 Vakanzen (Röntgenspezialisten)

 

"Die Zusammenarbeit war wie immer sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Durch die richtigen Fragen im Vorfeld und den guten Austausch während des Prozesses, haben wir tolle KandiatInnen bekommen."

Beauty, HR-Leitung 

1 Vakanz (Leitung e-commerce)

„Vielen Dank für den angenehmen Bewerbungsprozess. Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung.“

Klinik, Assistenzarzt Urologie

„Unkomplizierte Zusammenarbeit, Vakanzen besetzt. Herzlichen Dank.“

Medizintechnik - Klinik, Personalleiter

2 Vakanzen (Assistenzarzt, Leitender Arzt)

"Tolle und schnelle Vermittlung. Alle Fragen beantwortet, bitte weiter so!TOP"

Beauty, Geschäftsführung 

„Offene und sehr effiziente Zusammenarbeit. Frau Wiedmeier zeichnet aus, dass Sie nicht nur fachlich passende Kandidaten vorstellt, sondern gleichermaßen auch unsere Unternehmenskultur verstanden hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, bei Bedarf jederzeit gerne.“

Medizintechnik, Personalleiter

3 Vakanzen (Vertriebsaußendienst, Produktmanager, Softwarentwickler)

"Die Zusammenarbeit mit Evenire-Consulting habe ich als professionell und angenehm empfunden. Bei Frau Wiedmeier merkt man, dass bei Ihr der Kandidat und Mandant im Vordergrund stehen. Passt es nicht wird dies offen und direkt kommuniziert. Passt es, wird bei Evenire die Extra Meile gelaufen, um zielgerichtet und effizient für beide Parteien zu besetzen. Ich hatte zu keinem Moment das Gefühl, mein Ansprechpartner bei Evenire wäre nicht erreichbar gewesen für Fragen bzgl. des Bewerbungsprozesses. Bisher meine beste Erfahrung im Bereich Headhunting. Großes Lob!"

IT, IT- Sales Manager IT Channel

„Ein Telefonat, zwei hervorragende Kandidaten, 4 Wochen später haben wir einem Kandidaten ein Vertragsangebot ausgesprochen. Vielen Dank." 

Medizintechnik, Vertriebsleiter

1 Vakanz (Vertriebsaußendienst)

"Frau Wiedmeier begleitete mich während des Prozesses transparent und zielführend.
Sie zeigte hierbei die Präzision einer Scharfschützin, die den richtigen Bewerber zur richtigen Zeit an das richtige Unternehmen vermittelte.
Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen."

Medizintechnik, Business Development Clinical Specialist

„Schnell und effizient. Vielen Dank für zwei tolle neue Mitarbeiter.“

Medizintechnik, Personalleiter

2 Vakanzen (Soft-/ Hardwareentwickler)

"Von A bis Z eine super professionelle und nette Unterstützung. Schnelle Antworten auf Fragen zu jeder Zeit.
Vielen Dank für die gesamte Unterstützung."

Medizintechnik, Field Service & Support Specialist